Pilgrim for kids
Pilgrim for kids

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Alfred Sonders (Donnerstag, 29. Juni 2017 19:11)

    Lieber Udo,

    ich freue mich sehr, dass Du die Aktion „Pilgrim for kids“ ins Leben rufst. Sie macht mir einmal mehr deutlich, dass Du Dein Engagement als Alsdorfer Bürger für Deine Mitmenschen mit hohem persönlichem und zeitlichem Einsatz durchführst.

    Als Bürgermeister der Stadt Alsdorf freue ich mich sehr, Menschen wie Dich in unseren Reihen zu wissen. Solche Menschen sind unverzichtbar, um unsere Stadt und die Menschen, die hier leben, voran zu bringen, gerade diejenigen, die unserer besonderen Unterstützung bedürfen. Privates Engagement ist dabei unverzichtbar, denn es kann oft da weiterhelfen, wo der öffentlichen Hand Grenzen gesetzt sind.

    Daher möchte ich mit einer Spende von 50 € als Erstspender Deine Aktion gern unterstützen.

    Herzliche Grüße, viel Erfolg und Glück-Auf!

    Alfred Sonders

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Udo Steffen