Pilgrim for kids
Pilgrim for kids

Über mich

Ich bin 60 Jahre jung und war von 1983 bis 2021 sehr glücklich verheiratet. Leider haben meine geliebte Frau Margit und ich den Kampf gegen den Krebs verloren. So bin ich seit dem 24.09.2021 leider verwitwet.

 

Ich habe 2 Kinder im Alter von 36 und 33 Jahren, die auch schon länger verheiratet sind und uns drei Enkelkinder, zwei Mädchen und einen Jungen, geschenkt haben.

 

Somit bin ich Opa von 3 tollen Enkelkindern. Eine wunderbare Aufgabe.

 

Beruflich bin ich als Bilanzbuchhalter, Teamleiter Handwerk und betriebswirtschaftlicher Berater in einer Alsdorfer Steuerkanzlei tätig.

 

Als überzeugter Christ möchte ich das Evangelium, d.h. die frohe Botschaft Jesu Christi, in die Welt tragen. Das Pilgern ist ein Weg dafür.

 

Was ihr für einen meiner geringsten Brüder und Schwestern getan habt, das habt ihr mir getan. Evangelium nach Matthäus 25,40

Meine Daten:

Udo  Steffen

Farnkrautweg 9

52477 Alsdorf

 

0177/4551530

 

mail@pilgrimforkids.de

Druckversion | Sitemap
© Udo Steffen